Zum Inhalt springen

Termin für den VOCER Innovation Day: 10. November 2018

Der jährliche VOCER Innovation Day beim SPIEGEL ist eine ganz besondere Veranstaltung, mit einer Atmosphäre abseits trockener Konferenzen und mit spannenden Impulsen für den Journalismus.

Wer schon einmal da war, kann es sicherlich bestätigen: Der jährliche VOCER Innovation Day beim SPIEGEL ist eine ganz besondere Veranstaltung, mit einer Atmosphäre abseits trockener Konferenzen und mit spannenden Impulsen für den Journalismus.

Wir arbeiten gerade noch an dem Programm unserer diesjährigen Konferenz, zu dem wir bald erste Informationen rausgeben können.  Der Termin steht aber natürlich schon fest: Samstag, 10. November 2018.

Bei Facebook gibt es dazu bereits einen Event-Eintrag (hier zu finden). Einblicke in das Programm des vergangenen Jahres und viele Impressionen gibt es hier bei vocer.org: VOCER Innovation Day 2017.

Nach oben