Zum Inhalt springen

VOCER Innovation Medialab

Medialab: Jakob Vicari ist Wissenschaftsjournalisten des Jahres

Das Medium Magazin hat die Journalisten des Jahres 2015 gekürt. Medialab-Aliumni Jakob Vicari ist mit dabei.

Das Medium Magazin kürt in der soeben erschienenen Januar-Ausgabe die besten Journalisten des Jahres 2015. Medialab-Alumni Dr. Jakob Vicari hat die Auszeichnung in der Kategorie „Wissenschaft“ erhalten.

Der freie Journalist studierte Journalistik mit Nebenfach Biologie in München und Genf und absolviertedie Deutsche Journalistenschule. Heute schreibt er vor allem für die Wired in Berlin.

Während seines Fellowships im VOCER Innovation Medialab bearbeitete er sein Projekt „Heureka Moments“, mit dem er den Ursprüngen wissenschaftlicher Entdeckungen nachforschen wollte. Gerade ist die Ausschreibung für die nächste Stipendiatenrunde gestartet, weitere Informationen finden sich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. […] 22.12. Medialab: Jakob Vicari ist Wissenschaftsjournalisten des Jahres  (vocer.org) […]

Nach oben