Zum Inhalt springen

Digitales Quartett: Das Duell nach dem Duell

„Mein Hirn war beim TV-Duell und alles, was es mitbrachte, ist eine @schlandkette“ – das Digitale Quartett sprach in einer offenen Runde über das, was vom Kanzlerduell bleibt.

„Mein Hirn war beim TV-Duell und alles, was es mitbrachte, ist eine @schlandkette.“ Das Digitale Quartett lässt in seiner 44. Ausgabe in einer offenen Runde das TV-Duell zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel und SPD-Kandidat Peer Steinbrück Revue passieren.


Das Digitale Quartett ist eine wöchentliche Sendung rund um den digitalen Wandel. VOCER streamt den Online-Talk immer montags um 21 Uhr. Unter #quartett können Sie auf Twitter mitdiskutieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Nach oben