Zum Inhalt springen

Der Funke springt über

In „Rebooting the News“ widmen wir uns den journalistischen Entwicklungen im Innovationspool New York City – die VOCER-Herausgeber brachten das Dossier nun live auf die Digitalkonferenz re:publica.

Im Dossier „Rebooting the News“ widmen wir uns auf VOCER den journalistischen Entwicklungen im Innovationspool New York City: Datenjournalistischen Vorstößen von AP bis „New York Times“, Vordenkern und spannenden Kooperationen zwischen Hochschulen und Praxis . Auf der diesjährigen Digitalkonferenz re:publica stellten die Herausgeber Ulrike Langer, Leif Kramp, Stephan Weichert und Alexander von Streit aktuelle Innovationsprojekte vor und zeigten, wohin vor allem der deutsche Journalismus sich in absehbarer Zeit bewegen könnte.

Mehr zum re:publica-Panel der VOCER-Herausgeber. (Direktlink zum Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Nach oben